Was ist wichtig bei der Kommunikation mit dem Vertreter PIATRAONLINE?
Erstens, geben Sie uns viele Details über das Projekt, um den vollen Nutzen von unseren Spezialisten zu nehmen. Es ist gut, mit einem einzigen Berater in Kontakt zu bleiben, der mit Ihnen, während der Arbeit mit uns, zu sein - von dem ersten Besuch im Showroom bis zu der Festlegung der Liefertermine. Der Vorteil besteht darin, dass er die Einzelheiten des Projektes seit Anfang kennt und schnelle Lösungen finden kann, wenn Probleme auftreten.
WICHTIG! Wenn Sie in der Kommunikation mit dem Berater PIATRAONLINE streng per E-Mail halten, wichtige Details (über die Bestellung, Entscheidungen über Materialien, Änderungen in dem Auftrag, Bestätigung, Lieferdaten, usw.) werden von beiden Parteien dauerhaft schriftlich bestätigt werden, um sie leichter zu verfolgen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Erstens ist es sehr wichtig, um sicherzustellen, dass, wenn sie die Mengen oder das Ausmaß der Platten geschickt haben (wenn es um spezielle Teile, die Rede ist) Sie ein Installateur konsultiert haben und alle Massen korrekt sind.
Sie können sowohl online bestellen auf www.steinonline.at,schnell und einfach, nachdem Sie ein Konto gemacht haben, die gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb gelegt haben und den Gesamtbetrag im gleichen Abschnitt überprüft habe, als auchin dem Showroom, wo der Berater PIATRAONLINE den Auftrag vorbereitet.
Darüber hinaus können Sie direkt die Zeichnung oder ein Projekt durch den Abschnitt „Ihr Projekt“, per Fax oder per E-Mail senden, und wir werden mit einem Kostenanschlag in kürzester Zeit zurückkommen.
Schneiden Sie Stücke in Größen, die ich Ihnen schicke (zb Platten, Treppen, Fensterbänke, usw.)
Ja, wir laden Sie den Abschnitt spezielle Stücke zu besuchen, um zu sehen, welche Materialien für kundenspezifische Teile zur Verfügung stehen. Die häufigsten Anforderungen sind Küchen- und Badarbeitsplatten, (können geschnitten werden um die Spüle oder Herd zu versiegeln), Treppen, Kontratreppen und Fensterbänke.
Die Lieferzeit für Sonderteile beträgt 4-6 Wochen, wir sind extrem überfüllt in Produktion. In Fall dieser Stücken werden die Aufträge in der Werkstatt genommen, in der Reihenfolge, wie sie kommen, so in arbeitsintensiven Zeiten in der Produktion, können Sie eine Lieferzeit von mehr als das Standarde bekommen. Für spezielle Stücke werden Aufträge nur schriftlich, auf Unterschrift oder mit einer schriftlichen Bestätigung (E-Mail) von Kunden entnommen. oder Muster von euch gesendet. Auf Wunsch können wir Messungen für besondere Stücke gegen Entgeltnehmen.
Die Mindestbestellung ist von 5 mp. Wenn Sie eine Arbeitsplatte, Fensterbänkeoder kleinere Treppen möchten, können Sie uns für ein vorgefertigtes Produkt (das in der Regel auf Lager ist und muss auf die gewünschte Größe bearbeitet werden, von dem Arbeiter).
Man nimmt Aufträge für Vorlagenteile, es gibt einen zusätzlichen Kost für diesen Prozess (40% im Vergleich zu normal Kosten) Andere Positionen und Befehle dauert noch zwei Wochen. Dies liegt daran, in der Regel, die Teile, die anderen Positionen erfordern sind mehr kompliziert (zB ein dekoratives Stück von einem Architekten oder Designern entworfen). Vorlagen müssen aus Pappe sein, um denTransport zu widerstehen.
WICHTIG! Einmal in der Werkstatt bestellt, die Bestellung kann nicht mehr geändert werden, so ist es gut, um sicherzustellen, dass das gleiche Team , die das Stein montiert auch die Messungen macht, um die Genauigkeit der Installation zu gewährleisten.
Wie bezahle ich eine Bestellung ?
Online, nachdem Sie auf der Website über den Warenkorb bestellen, erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung, die mit einer Zahlungsanweisung bezahlt werden kann. Im Showroom PIATRAONLINE kann man per Kreditkarte oder in bar (Anzahlung oder vollständige Zahlung) bezahlt werden. Die Zahlungsgrenzen des Showrooms sind bis zu 2.031 EUR für Einzelpersonen und bis zu 1015 EUR für juristische Personen. Wenn wir eine Bestätigung der Zahlung empfangen haben(in der Regel ist die Zahlung innerhalb von 24 Stunden registriert ), können wir die Lieferung arrangieren.
Derzeit haben wir den Zahlungsauftrag per Kreditkarte nicht implementiert, direkt auf der Website über einen Zahlungsprozessor.
WICHTIG! Rechnungen für Waren auf Lager sind in voller Höhe vor Lieferung bezahlt. Für die Produkte auf Bestellung, mit Lieferungstermin, werden 40% des Betrags der Rechnung gezahlt, bei der Bestellung, und die restlichen 60% werden bei der Bekanntmachung gezahlt (wenn Sie wissen, dass das Produkt fertig ist). Wenn es um Lieferungen in Bukarest und Ilfov kommt, gibt es die Möglichkeit der Zahlung des zweiten Teils der Rechnung bei Lieferung. Bei nationale Lieferung, die Bestellung muss vollständig vor dem Versand empfangen werden müssen.
Wie finde ich die Lieferbedingungen?
Für Produkte in Stock, die Lieferung ist 7 Arbeitstage ab der Registrierung der Zahlung. Für Produkte, die nicht auf Lager oder Sonderteile sind, die Lieferbedingungen sind verschieden. Sobald wir eine Lieferzeit vereinbart haben, machen wir alles, was von uns abhängig ist, unseren Teil des Vertrages zu erfüllen. Manchmal gibt es außergewöhnliche Umstände, die wir nicht kontrollieren können (politische Krisen beeinflussen den internationalen Verkehr und somit die Beziehung mit unseren Lieferanten, Situationen von Transport-Partner, extreme Situationen bieten aufgrund der Wetterbedingungen, Schwierigkeiten beim Zugang zu Adresse, usw.) und in diesen Fällen werden wir schnell Verzögerungen kommunizieren.
WICHTIG! Wenn Sie den Auftragsstatus finden wollen, der Berater PIATRAONLINE, mit dem Sie gearbeitet haben, kann schnell die Information anbieten. Sie können diese Informationen auch von der Logistik-Abteilung finden, aber erst nachdem Sie informiert wurden, dass die Bestellung gesendet wurde. Eine effektive Arbeitsweise ist per E-Mail die Rechnungsnummer zu senden, da der Berater PIATRAONLINE Ihre Bestellung im System finden kann und seinen Status zurück kommunizieren kann.
Wie wird der Transport gemacht?
Wir liefern überall im Land und im Ausland (sowohl terrestrische als auch marine). In Bukarest und Ilfov liefern wir durch eigene Fahrzeugflotte im Land und liefert in Ausland, durch die Logistik-Plattform. Wir können durch Kurierdienste Produkte wie flexible Schiefer SKIN oder Abdichter senden. Andere Produkte erfordern spezielle Transport (schwere Materialien eignen sich daher nicht von Kleinwagen transportiert zu werden).
Jemand muss zu Hause sein, wenn Ihre Bestellung erreicht , der Fahrer bietet nicht nur die Auslieferung, das Entladen von Fracht ist in Ihrer Verantwortung.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
Wenn ein Produkt auf Lager ist, ist der Prozess sehr einfach und schnell (das Geld wird bis zu 500 Lei in bar zurückgegeben , mehr als dieses Betrag, durch Banküberweisung). Wenn es um besondere Stücke kommt (Arbeitsplatten, Treppen, Fensterbänke, Fußleisten, usw.), von dem Moment Sie einen Vorschuss zahlen, kann nichts geändert oder storniert werden. In ähnlicher Weise gelten, wenn Sie speziell einen Auftrag anfordern (zB eine bestimmte Art von Material, das nicht in unserem Portfolio ist und speziell gebracht ist, usw.), kann dieser Auftrag nicht abgebrochen werden.
Was passiert, wenn ich eine unangemessene Bestellung empfange?
Zunächst sollen Sie wissen, dass einige Materialien im Freien gehalten werden, was bedeutet, dass die Platten können Staub haben, nass (Regen, usw.) sein oder Spuren von Schnee haben, Details, die die Qualität des Materials und der Platte nicht beeinflussen.
Auch gibt es oft Unterschiede in der Farbe zwischen Proben, die Sie zu Hause bekommt haben oder die Fliesen, die Sie in den Showroom gesehen haben und die Bestellung die Sie erhalten. Dies liegt daran, dass der Stein ein natürliches Material ist, und es gibt kleine Abweichungen im Farbton von Ladung zu Ladung - das ist absolut normal.
Wenn es ein Problem ist in Bezug auf Platten, auf Erhalt der Ware, nehmen Sie bitte ein Bild von dem Problem und senden Sie sie zusammen mit Ihren Bestelldaten ( Rechnungsnr., Name usw.) zur Adresse office@piatraonline.de, nach dem Sie den Berater PIATRAONLINE benachrichtigt haben.
An dieser Stelle können Sie die Bestellung verweigern, also nicht die Rezeption tun (in diesem Fall die Hinterlegung des Transports ist unsere Verantwortung) oder, wenn Sie die Lieferung annehmen und später Ihre Meinung ändern, die Kosten für den Transport in Ihrer Verantwortung fällt.
Wir bemühen uns, in kürzester Zeit alle möglichen Probleme zu analysieren und in einer angemessenen Weise zu beantworten. Für diese Art von Überweisung können Sie auch eine E-Mail an office@piatraonline.de senden.
Was ist die Politik PIATRAONLINE für Rückkehr?
Der Käufer weigert die gelieferten Waren, wenn sie mit den technischen Details nicht in der angegebenen Reihenfolge entsprechen. In diesem Fall nimmt der Verkäufer die Verantwortung Produkte in Einklang zu bringen.
Der Käufer, Privatperson hat das Recht, die Verkäufer zu informieren, dass er den Kauf ohne Strafe verzichtet und ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach dem Produktemfang, vertragliche Bestimmungen gelten nur der Käufer Privatperson und kann das Produkt (e) in den gleichen Rückkehr innerhalb von 14 Tagen liefern. Verzicht auf Kauf innerhalb von 14 Tagen kann gelten nur für Produkte bestellt und online gekauft. Aufträge, die von dem Sitz / Räumlichkeiten des Verkäufers erhoben wurden oder wurden durch eigene Mittel des direkten Verkäufers direkt dem Käufer transportiert, werden nicht als Remote-Befehle betrachtet, den sie sind betrachtet, überprüft und persönlich angenommen, als geeignet für den Zweck und die Bedürfnisse des Käufers.
Der Erhalt ihrer Produkte ist die Übernahme des Kurierdienst / Trägers. Dieses Datum kann durch Dokumente geprüft und nachgewiesen werden, in den übergebenen Dokumente der Lieferung von Kurier / Träger.
Das zurückgegebene Produkt muss im gleichen Zustand sein, wie das (in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Dokumenten begleiten ihn) geliefert wurde. Der Käufer muss die zusätzlichen Kosten tragen, die Waren im Falle des Rücktritts zurückkehrt.
Die zusätzlichen Kosten repräsentieren alle Kosten (Transport, Lieferung, was den Wert der Produkte verringern vom Umgang mit anderen als den notwendig, die Qualitäten und Betrieb der Produkte, Postgebühren oder andere), die vom Verbraucher getragen werden, wenn das Recht der Ausübung der Rücksendung auftretet.
Das Rückkehr der Produkte wird innerhalb von 14 Kalendertagevon der Lieferung von Produkten gemacht. Rückgabedatum ist das Datum des Eingangs der Ware im Lager ROCK STAR CONSTRUCT SRL. Die Erstattung muss innerhalb von 14 Tagen nach physischen Erhalt der Ware im Lager ROCK STAR CONSTRUCT SRL, angegeben, in dem Bankkonto des Käufers in Rückholform erfolgen.
Je nach Art der Lieferung vom Käufer ausgewählt, der erstattete Betrag wird gleich der Summe sein, nach der Einbehaltung der Transportkosten und Lieferung. Rückzahlung von erhobenen Beträgen, wenn der Käufer nicht ein anderes Produkt will, wird durch Überweisung auf das schriftliche angegebenen Konto vom Käufer gemacht.
Folgende Produkte können nicht zurückgegeben werden:
- überschreiten 14 Tage nach Erhalt;
- sind im Bereich [Sonderteile;
- entsprechen dem technischen Spezifikationen, die vorher bei der Bestellung erwähnt wurde
- ist der Gegenstand einer besonderen Ordnung gewesen;
- ist der Gegenstand einer endgültigen Liquidation der Aktien gewesen, wonach die Käufer eine Preissenkung erhalten hat;
- wurden aus dem Showroom gekauft, obwohl diese geschädigt waren, der Käufer hat diese akzeptiert und hat einen Preisnachlass bekommen
- wurden persönlich an den Käufers Bedürfnisse angepasst
- sie wurden nach dem Kunden-Spezifikationen ausgeführt;
- Anzeichen von Auswirkungen oder Schäden;
- zeigt Spuren von Verschleiß;
Die Produkte werden in der Originalverpackung (Verpackung, die gekauft wurde), mit allem Zubehör und Etikett aufrecht(keine Gebrauchsspuren, Beschädigungen, Wirkung) obligatorisch zurückgebracht werden, die Produkte sind unbeschädigt, ungebraucht, keine Spuren von Klebstoff oder ähnlicher Substanzen. Sie kehren in die Verpackung (Paket, Rollen, Schachtel, Tasche, usw.), und wird von allen Zubehörteilen, die geliefert wurden, die Rechnung und / oder Kaufbeleg Erwerb und die zugehörige Dokumentation (Datenblätter,Bedienungsanleitungen,technische Dokumentation, Zertifikate von Gewährleistung und / oder Compliance) begleitet werden.
Die Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen und die Platzierung des Produkts in einem schlechten Zustand, durch irgendeiner Mittel, führt zu der Ablehnung der Rücksendung.
In Fall der Fernbedienungen sowie die im Showroom dem Verkäufer gemacht, das Rückkehr wird in vollem Umfang durchgeführt werden. Teilweises Rückkehr wird nicht akzeptiert von einer Position der Rechnung.
Vollständige Rückkehr der Gegenleistung wird nur gezahlt, wenn die Produkte in gutem Zustand sind. Die Beschädigung oder die falsche Nutzung der Waren von dem Käufer führt dazu, dass diese Waren bei einer Rücksendung nicht akzeptiert werden. Wenn das Produkt durch den Käufer verwendet wurde, und ist nicht in einem guten Zustand, ROCK STAR CONSTRUCT kann nicht das echte Preis des Produkts zurückzahlen.
Wie viel können Sie die Bestellung im Lager nach Zahlung halten?
Nachdem Sie den Zahlungsauftrag vorgenommen haben, können wir nicht mehr Produkte in 7 bis 10 Kalendertagen halten, außer Sonderteile, die wir innerhalb von maximal 5 Arbeitstagen speichern. Wenn Sie eine Bestellung direkt aus dem Showroom wollen, beachten Sie bitte, dass, wenn es ein schweres Auftrag ist , können Sie nicht ein kleines Auto verwenden, weil Sie es beschädigen können. In Bezug auf den Waren, ist es gut zu wissen, dass dies im Lager mit Gabelstaplern gemacht ist und mehr als 10 Quadratmetern werden nicht manuell geladen.
In welchem Land ist mein Produkt?
PIATRAONLINE importiert Naturstein aus der ganzen Welt, von Asien nach Südamerika, um das Detail der Herkunft zu wissen, muss man einen Berater fragen, wichtig sei die Qualität der einzelneNaturstein. Wir stützen immer die Qualität,kein größeres Herkunftsland ist wichtig.
Mit was ist Naturstein belastet?
Zum Schneiden von Naturstein benutzt man Winkelschleifers (Flex), mit Diamant-Leinwand oder Siliciumcarbid (für Naturstein) ausgestattet oder die Maschine zum Schneiden von Stein oder Wasser. Diese Produkte sind in jedem Baumarkt zu finden.
Kann ich ein Produkt durch ein anderes ersetzen?
Nein. Zurück zu dem Verfahren (siehe unsere Rückholpolitik oben), dann kann man einen neuen Auftrag für die gewünschten Produkte machen.
Die Produkte haben Garantie?
Ja, zwei Jahre, wie gesetzlich vorgeschrieben.
Schneiden Sie Stücke in Größen, die ich Ihnen schicke?
a, wir laden Sie den Abschnitt spezielle Stücke zu besuchen, um zu sehen, welche Materialien für kundenspezifische Teile zur Verfügung stehen. Die häufigsten Anwendungen sind Treppen und Kontratreppen, Fensterbänke und Arbeitsplatten (wir haben einschließlich standardisierte Arbeitsplatten, die am selben Tag angehoben werden können) für Küchen oder Badezimmern (die zum Einbetten eines Waschbecken oder Kochfeld geschnitten werden kann). Für spezielle Stücke werden Aufträge nur schriftlich, auf Unterschrift oder mit einer schriftlichen Bestätigung (E-Mail) vom Kunden entnommen. Auftrag wird von einem Tabellenentwurf genommen, dass Sie abgeschlioßen senden.
Kann ich einen Kubikmeter bestellen?
Nein. Die Reihenfolge, je nach Produkt: bei Quadratmeter, Linearmeter, Stück, Sack usw.
Die Platten aus Naturstein leihen die Raumtemperatur ?
Ja, immer.
Welche Art von Batterie erfordern die Becken?
Ob es auf dem Fuβ steht oder an der Wand ist, muss es mit mindestens 2 cm die Höhe des Waschbeckens überschreiten.
Wie macht man eine korrekte Montage?
Verweisen Sie den Bereich„Wie wird es montiert?”
Fußbodenheizung
In Fall der Fußbodenheizung Naturstein kann eine beliebige Dicke haben, aber es ist ideal, bis zu einem Maximum von 2 cm zu haben. Um eine solche Wärmeübertragung schneller zu machen. Die Montage von Naturstein ist es ratsam, mit elastischen Klebstoff zu machen.zB: Weber Marmo.Plus (1 Sack= 3.5 qm).
Das Naturstein ist nicht rutschbar?
Im Winter über Stein kann man Sand geben, NICHT Salz, das kann dauerhaft Natursteinschädigen. Oft ist es auch ratsam, den Natursteinreinigen, weil Sand sie durch Abrieb im Laufe der Zeit beeinflussen kann.
Kann man elektrische Abtauung benutzen?
Ja, aber nur, wenn es bei der Montage ein flexibler Kleber verwendet wird (zB: Weber Marmo Plus).