X

Only 4 products to compare

STEINE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Vertragsbedingungen:

Unternehmen: ROCK STAR CONSTRUCT SRL
Identifizierung: J40/20648/2007 - RO22680005
Adresse: 137A Teisani, District 1, Bukarest, Rumänien
Telefon: +40318.222.333
E-mail:  office@piatraonline.de
Vertragsbedingungen für andere Produkte

I. Überblick
Die allgemeine Bedingungen werden für die Verkäufe von ROCK STAR CONSTRUCT S.R.L. (in den folgenden "Verkäufer" "RockStar") anwenden, durch den Webseite www.piatraonline.de dem Käufer, Privatperson oder Rechtsperson (in den folgenden Käufer), den Waren an die Webseite des Verkäufers, so auch die Lieferungen (z. B. Lieferungen: Die Stoffe werden in den folgenden als "Waren" oder "Produkten" genannt.
Bei dem online Vertragsabschluss (den ”ich habe den Vertragsbedingungen PIATRAONLINE gelesen” muss bevor der Lieferung oder der Bezahlung markiert werden) von dem Käufer mit dem Verkäufer, der Käufer soll die Anerkennung der Vertragsbedingungen bestätigen und respektieren.

Bei der Nutzung, Behandlung und die Navigation auf diese Seite muss der Besucher oder der Verwender die Vertragsbedingungen akzeptieren.

II. Beschreibung der Waren/Produkten
Alle Werbungen, Beschreibungen, Spezifikationen, Bilder (auch in gedruckter Form, auch auf die Internetseite) und Proben, die durch einen Kurier übermittelt sind oder in dem Showroom übergeben sind, haben ein Ziel als etwas über den Produkten vorzustellen.  Diese reproduzieren die echten Produkte nicht im 100%, die übermittelnden Produkte können auch in Farbe, Textur, Markierung, Größe in normalen Rahmen ein bisschen anders als ihre Replika aussehen, die Variation auf diesem Bereich kann nicht perfekt kontrolliert werden.

Nach der Produktensorte  (Naturstein) soll der Käufer über die folgenden erklären:
aalle Beschreibungen, Bilder (auch in gedruckter Form, auch auf die Internetseite) und Proben, die durch einen Kurier übermittelt sind oder in dem Showroom übergeben sind, können eine Vorstellung der echten Produkte geben.
bdeswegen haben die Produkte einen natürlichen Stamm, können solche Variationen in Bezug auf die Farbe, Markierung, Textur oder Größe autreten.
calle Natursteinsorten haben eine poröse Textur, deswegen soll diese Steine man in entsprechenden Bedingungen halten
deinige Produkte können ganz leicht angekratzt werden, deswegen soll man auf diese während dem Transport beachten
edas Prozent der Beschädigung oder des Bruchs der Produkte ist 5%, welche aufgrund der gelieferten Menge festgelegt ist, ohne die Verpflichtung des Verkäufers, um dem Käufer eine Entschädigung zu bezahlen.  In dem Fall, wenn das Prozent der Beschädigung mehr als 5% ist,

Der Verkäufer hat das Verpflichtung, die Produkte, die über diesem 5% sind, mit anderen, neuen Produkten zu ersetzen, wenn diese aus dem Fehler des Verkäufers.

III. Preise: 
In den Vorstellungen der Produkte sind die laufenden Preise der Produkte dargestellt, ohne Mwst. Mwst. wird in dem Moment der Ausarbeitung der Bestellung zugefügt, entsprechend dem Gesetz
Die Preise der Produkte beinhalten nicht die Kosten der Lieferung. Die Lieferung der Produkte unter einem Anschrift wird mit dem Freispruch der Kosten durchgeführt, dazu zählt auch die Mwst.
Der Verkäufer hat das Recht, die Preise auf die Webseite zu ändern, ohne die Verpflichtung, die Kunden über diese Manöver zu informieren. Aber der Verkäufer wird die Preise der Produkte bei einer Anzahlung oder bei einer laufenden Bestellung nicht ändern.
Wenn der Preis eines Produkts ändert sich, wenn um keine Anzahlung geht, der Verkäufer wird eine Meldung dem Käufer senden, in der der Käufer informiert wird, dass eine Rücknahme ganz wahrscheinlich innerhalb 48 Stunden von dem Empfangs der Meldung ist.

In dem Fall solcher speziellen atypischen Stücken wird eine 40% Zuschlagsgebühr verlangen, in Bezug auf die Kosten der Bestellung (spezielle atypische Stücken sind Stücke, die keine Form als Quadrat oder Rechteck haben, diese werden von dem Verkäufer in einer Excel Tabelle eingeführt).

Das Preis eines Produkt hat eine 24 Stunden Gültigkeit, entsprechend dem Preis bei dem Moment der Bestellung. Für die Reservierung und auch das Preis einer Produkt erhalten zu können, der Käufer soll sich nach dem Rahmen der Bezahlung halten. Andernfalls wird die Reservierung abgesagt, die Bestellung wird zurückholen, erneut verfügbar für andere Käufer. Das Preis bei der Bestätigung der Bestellung beinhaltet alle Gebühren, auch das Preis der Lieferung, in dem Fall, wenn das Transport der Produkte durch den Verkäufer geführt ist. Die Kosten der Lieferung ist getrennt erwähnt, unter dem Name Bestellung/Pro-forma-Rechnung.

A. Zahlung
Die Bestellungen werden immer vor der Lieferung / Abholung aus dem Showroom / Lagerhalle bezahlen.
In dem Fall der Produkte, die nicht in der Lagerhalle der Verkäufer sind oder eine spezielle Bestellung sind (Lieferfristen), der Käufer wird eine 40% Anzahlung aus dem Preis bezahlen, und die Reste wird wenigstens vor zwei (2) Tagen vor dem Datum der Lieferung bezahlen.
Die Bezahlung in dem Bankkonto des Verkäufers wird nur gültig, wenn eine entsprechende Summe in dem Bankkonto des Verkäufers erscheint.

B. Verfügbarkeit der Waren/Produkte
Wenn die Produkte sind in der Lagerhölle des Verkäufers, dann werden die bestellten Produkte innerhalb 7 Arbeitstagen entlassen, dazu zählt nicht der Tag der Bestellung.  Der Dauer der Lieferung hängt auch von der ausgewählten Methode. 
In dem Fall der Produkte, die nicht in der Lagerhalle der Verkäufer sind, der Verkäufer wird über diese Situation eine Meldung bestätigen und den Kunden über die Verfügbarkeit der Produkte und über den Termin der Lieferun informieren.
Der Verkäufer hat die Verpflichtung, keine Entschädigungen in der Richtung des Käufers zu haben, in den Fälle, wenn die Produkte nicht bereit und verfügbar für die Lieferung sind.

II. Technische Schritte für den Vertragsabschluss
Der Käufer soll auf die Bereiche der Kategorien und Unterkategorien navigieren, um den entsprechend Produkt für ihre Bedürfnisse und Wünsche finden kann. Die Suche der Produkte ist leichter, wenn man den dazu geeignete Suchgebiet verwendet. 

A. Produktauswahl
Um ein Produkt in den Einkaufswagen stellen können, wählen Sie den Hinzufügen zum Einkaufskorb.
Nach dem Hinzufügen der Produkte zum Einkaufskorb, der Käufer wird zu dem Einkaufswagen weitergeleitet, wo die Möglichkeit hat, die Menge der Produkte in dem Einkaufskorb zu aktualisieren oder falls Produkte aus dem Einkaufskorb zu eliminieren. Wenn die Produkte in dem Einkaufskorb sind, der Verkäufer kann die Bestellung vollenden oder auch zurückkehren, das Einkaufen fortzusetzen.
Die Lieferung wird automatisiert zu der Bestellung hinzugefügt. Die Kosten der Lieferung variieren sich in Bezug auf das gewählte Modus der Lieferung, und auch in Bezug auf die gegebene Lokalität von den Käufer.

B. Weiterleitung der Aufträgen 
Wenn der Käufer hat schon einen Konto in dem virtuellen Shop, dann kann leicht sich durch ihren E-Mail und Passwort authentifiziert werden, um diese schon gegebenen Informationen bei der Lieferung und Abrechnung verwenden können.
Wenn der Käufer keinen Konto hat, dann kann er einen neuen Konto eröffnen, füllt die Bereiche mit ihren persönlichen Daten aus, oder hat auch die Möglichkeit “ohne Konto zu bestellen” - in diesem Fall soll der Käufer keinen Konto herstellen.

C. Abrechnung
In dem nächsten Schritt, soll der Käufer die Daten der Abrechnung erfüllen. Der Käufer hat die Option als eine natürliche oder als eine juristische Person zu bestellen, falls den Bereich in Bezug auf diese Information erfüllt ist. 
Falls der Anschrift der Abrechnung ist anders als der Anschrift der Lieferung, dann wird den Bereich “Die Daten der Abrechnung unterscheiden sich von den Daten der Lieferung” markiert und wird den entsprechenden Bereich mit einem neuen Anschrift ausfüllt.

D. Wählen Sie die Methoden der Lieferung

Die Liefermethoden, die dem Käufer zur Verfügung stehen, sind mit unabhängigen Lieferfirmen für bestimmte Produkte.
Wenn die Verpackungsmethode ist Box, kann der Käufer zwischen zwei Liefermethoden Lieferung "Express-Lieferung" oder "Straße Lieferung" wählen.

E.Auswahl der Zahlungsart

Je nach Versandart bietet der Verkäufer folgende Zahlungsarten an:

- Online-Zahlung per Karte (Debit oder Kreditkarte), Transaktion mit 3-D-Secure-Schutz, durchgeführt durch einen autorisierten Zahlungsabwickler

- Bankzahlungsauftrag Auf der Grundlage der vom Käufer bereitgestellten Informationen stellt der Verkäufer eine Rechnung für die gelieferte Ware aus.

- Bezahlen Sie online über eine sichere Zahlung mit PayU

F. Abschluss
Nachdem der Käufer die Methode der Lieferung ausgewählt hat, und mit der Option "Ich bin mit den Klauseln des Vertrags in Bezug auf die Distanz und die Kommunikationsbedingungen einverstanden", wird “Bestellung senden” ausgewählt, danach wird die Bestellung unter Verarbeitung stehen.
Nach der Versendung der Bestellung wird der Käufer einen E-Mail mit einer Bestätigung bekommen, in Bezug auf den Empfang der Bestellung. Der Verkäufer wird auch einen E-Mail mit einer Bestätigung schicken.
Nachdem die Bestellung online gestartet ist, der Käufer ist mit der anschließenden Kündigung einverstanden (durch Telefon oder durch anderen elektronischen Formen), und auch mit der Vorgehensweise des Verkäufers. Irgendeine Bestellung, die von dem Verkäufer bestätigt ist, stellt ein Vertrag zwischen Verkäufer und Käufer her.
Der Moment des Vertragsabschluss mit einer natürlichen Person, des Vertragsabschluss mit einer juristischen Person, ist der Moment des Empfangs der Bestätigung von dem Verkäufer.

III. Öffnungszeiten. Lieferung. 
Online Bestellungen 24 Stunden aus 24 Stunden, 7 Tage aus 7 Tage, aber die Periode der Bearbeitung ist von Montag bis Freitag zwischen 9-18. Die Bestellungen am Samstag, am Sonntag oder am Feiertage wurden nur an den nächsten Arbeitstag bearbeiten werden.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 9-18 und am Samstag von 10.00 bis 15.00

Lieferung für EUROPA - 5-7 Tage

A. Dauer der Lieferung
Die bestellten Waren, wenn das möglich ist, können aus der Lagerhölle für die Lieferung normalerweise in 2 Arbeitstage erteilen, mit der Ausnahme des Tages, auf dem die Bestellung gegeben wurde, unter dem gegebenen Anschrift von dem Käufer. Die Dauer der Lieferung hängt von dem gegebenen Anschrift ab, auch von Wetterverhältnisse und von anderen Faktoren ab, darüber den Käufer informiert wird. Die Lieferung normalerweise steht zur Verfügung von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00

Alle Daten, die für die Lieferung der Ware sind ungefähre Angaben und der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, unabhängig davon, was verursacht diese. Die Waren können durch den Verkäufer vor dem festgelegten Tag der Lieferung geliefert werden, aber nur mit dem Verpflichtung der Mitteilung an den Käufer.
Wenn der Verkäufer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, die bestellten Waren vom Käufer (und im Lager) in 14 Arbeitstagen ab der Bestellung zu senden, ist der Käufer berechtigt, die Bestellung zu stornieren und der Verkäufer wird das zurückzahlen. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Schäden im Zusammenhang mit der verspäteten Lieferungen oder die Unmöglichkeit der Durchführung der Lieferung aus solchen Gründen, die mit dem Käufer verbunden sind.
Wenn der Käufer oder sein Vertreter ist nicht unter der angegeben Lieferadresse, und deswegen ist die Übergabe unmöglich, die Rücksendekosten wird der Käufer innerhalb von 5 Tagen bezahlen.
Wenn der Käufer eine Forderung auf Rücklieferung von Waren machen wird, wird er verpflichtet, vor dem Datum der Lieferung erneut die Transportkosten zu bezahlen.
Der Käufer ist in einer Verspätung in Bezug auf die Übernahme der gelieferten Bestellung, soll die folgende Vorgehensweise folgen:
7-10 Tage für die Waren im Lager, ab dem Datum der Erhebung des Preises der Bestellungen, und
5 Tage für die speziellen Stücke, ab dem Datum der Meldung des Kundes über die Ankunft der Bestellung im Lager/Showroom PIATRAONLINE.
In dem Fall, wenn der Käufer innerhalb der Termin die Lieferung nicht durchgeführt war, der Käufer muss 0.5 % aus dem echten vollen Preis der Bestellung dem Verkäufer bezahlen, dieses Prozent kommt pro Tag der Verspätung, unter der Titel Vertragsstrafe.

B. Öffnungszeiten Technische Umstände
Alle Lieferungen erfolgen mit schweren Nutzfahrzeugen von 1 Tonne hergestellt.  Der Verkäufer ist verantwortlich für die Lieferung der Produkte auf den privaten Eigentum. 
Der Verkäufer hat die Verpflichtung, die bestellten Produkte zu liefern und der Käufer hat die Verpflichtung, die Lieferung zu übernehmen, die vorher in einem Vertrag bestätigt wurde. Die Lieferkosten werden je nach Bestimmungsort, Menge, Tonnage und Spezifikationen des Käufers festgelegt und werden mit der Proforma-Rechnung, die mit der Bestellung verbunden ist, auf der Grundlage der vom Käufer bei der Bestellung angegebenen Koordinaten mitgeteilt. Bei einigen Produkten hängen die Lieferkosten von der Art der Lieferung ab, die Sie wählen: "Expresslieferung" oder "Straßenzustellung".

Die Lieferung der Bestellungen wird von Montag bis Freitag zwischen Stunden 9-18 durchgeführt. Der Käufer hat die Möglichkeit über das Datum der Lieferung zu entscheiden, er kann längere Termine auswählen, hat die Möglichkeit, die Lieferung an ihrem Programm pro einen Tag zu passen, ohne solche Mehrkosten. Trotzdem wird die Lieferung der Bestellung in einer Termin 5 Tage von dem Datum, wenn der Käufer darüber informiert wurde, dass die bestellten Produkte im Lager sind und es ist eine Möglichkeit, sie zu liefern.

Der Käufer hat die Verpflichtung den Verkäufer über die Zeitpunkt der Lieferung zu informieren, ob irgendwelche Zugangsbeschränkungen oder Schwierigkeiten,  die sie einen Güterwagen gegenüberstellen können. Der Käufer ist auf die Lieferung verpflichtet, die Anwesenheit eines  Anwalts, um sicherzustellen, Dokumente bis zur Lieferung und der Empfang  mit Bezug zu unterzeichnen und Entladen zu überwachen. Die Lieferung der bestellten Produkte mit dem stabilisierten Transport von dem Verkäufer bezahlt der Käufer, unter den gegebenen Anschrift von dem Käufer. Der Preis für den Übertragungsdienst wird eingerichtet, und hebt getrennt und trägt Mehrwertsteuer.  Wenn keine angegeben Standortfunktionen der Herunterladen und stehende  Güterwagen zu ermöglichen, hat der Verkäufer keine Verpflichtung über die Nichtlieferung von Waren innerhalb der vorher stabilisierten Termin. Der Verkäufer hat keine Verpflichtung solche Entschädigungen wegen dieser Situation zu bezahlen.

In diesen Fällen ist der Käufer verpflichtet, die Zusteller nächsten  zugängliche Stelle der Entlastung zu schaffen und auch sonst stimmt der Käufer dem Verkäufer des entsprechenden Hin- und Rücktransport und die Kosten einer anschließenden Lieferung zu bezahlen, mit anderen Beförderungsmittel können in der Stelle unterteilt werden.
Zusteller ist nicht verpflichtet, die gelieferte Ware zu behandeln.

C. DIE ÜBERNAHME DER LIEFERUNG
Die Waren werden beim Laden empfangen, die Reihenfolge, in dem Showroom aufzunehmen und durch den Käufer angegebenen Lieferungsanschrift zu liefern.

Bei der Lieferung überprüft der technische Zustand der gelieferten Ware, werden die Parteien unterzeichnen oder durch Bevollmächtigten oder durch ihre Vertreter, Rechnung und Packliste für die Lieferung Ware ohne Einwände, wenn der technische Zustand der gelieferten Produkte wird als zufriedenstellend angesehen.
In dem Fall, wenn die Produkte beschädigt sind / fehlen, wird dies direkt in der Packliste aufgenommen werden, und der Käufer die beschädigte Produkte nicht akzeptiert, dieses wird mit Bilder per E-Mail oder per Telefon beweisen. Der Verkäufer ist verpflichtet über die Ersetzung oder die Vertretung der beschädigten oder fehlenden Produkte innerhalb einer Termin. 15 Tage ab dem Zeitpunkt der Ermittlung, wenn die Produkte auf Lager sind oder nicht unter besonderen Aufträge. Jede spätere Reklamation wird nicht akzeptiert. Jeder Fehler, Inkonsistenzen, Mangel beim Laden / Erhalt der Ware, die nachfolgende Beschwerden werden nicht akzeptiert. Der Verkäufer steht nicht unter der Verpflichtung, und schuldet keine Schäden oder Schadenersatz in Fällen, in denen die Produkte durch solche Handlungen des Käufers beschädigt sind, innerhalb des Entladens der Bestellungen.
Der Kunde kann wählen, persönlich oder durch Vertreter die Bestellung holen, direkt aus dem Gelände des Verkäufers Aleea Teisani 137A, Sector 1, Bukarest, mit einer Vorankündigung und nur mit einem Fahrzeug, der kann mit einem Gabelstapler/ Ausrüstung zum Beladen und Entladen, geladen werden.
Der Prozentsatz der zulässigen Waren können kleine Fehler / Kratzer oder Risse vorhanden ist, zwischen 1 und 5% der maximalen Liefermenge. In dem der Prudkte mit FL (freie Länge - variable - anfangend von 5 cm bis 60 cm Länge) 

IV. Die Angebote sind gültig:
- für begrenzte Zeitperioden, die auf der Seite mit der Vorstellung der Produkten aus dem virtuellen Warenhaus markiert sind
- Vorrat reicht kostenfrei erhältlich
RockStar ist nicht verantwortlich für Entscheidungen, die aufgrund solche sogenannte Error-Werbungen geboren wurden.
RockStar hat das Recht, jede Information aus dem virtuellen Warenhaus auszufüllen und zu ändern, ohne die Verkündigung des Nutzers.
RockStar hat das Recht, den Besucher in dem virtuellen Warenhaus durch Telefon oder E-Mmail zu kontaktieren, in dem Fall, wenn der Besucher seine Daten der Identifizierung einführt und kann auch diese Informationen verlangen.

V. Vertraulichkeit
Der Käufer wird nicht keine Informationen von privater Natur in Bezug auf den Verkäufer weitergeben, anderseits wurde der Verkäufer unter eine Sanktion verpflichtet werden.
Der Verkäufer behält sich das Recht auf die Informationen von dem Käufer so verwenden, um einen Vertrag zu verwirklichen.  Auch wird der Käufer keine Informationen über die Bestellung ohne schriftliche Zustimmung des Verkäufers offen zu legen.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, nach vorheriger Zustimmung des Benutzers zu speichern und in ihrem eigenen Interesse zu verwenden, um Marketing-Aktivitäten zu erreichen, Informationen, Fakturierung oder dergleichen,  alle Informationen zur Verfügung gestellt durch den Käufer durch die Webseite www.piatraonline.de.
Er wird auch geben keine Informationen vom Käufer erhalten, außer angenehmen Service-Provider, dass es durch einen Vertrag bestätigt wird, der die erhaltenen Daten vom Käufer schützt.

Wenn Sie die Website des Verkäufers verwenden, wird der Nutzer / Käufer die persönlichen Daten des Verkäufers zur Verfügung stellen, dass sie nur verwendet werden, um in der Vorbereitung für die Lieferung, im Falle von Fragen bei der Besetzung, die entstehen können und den Käufer von irgendwelchen Sonderangebote oder neue Produktpalette zu informieren.

VI. Die Übertragung des Eigentums
Die Übertragung des Eigentums wird auf die Einlösung ihres Preises durch den Verkäufer verarbeitet und die Transferrisiken werden bei dem tatsächlichen Lieferdatum an den Käufer betreiben.

VII. Die Ausübung der Rücksendung. Die Übernahme der Waren und die Vorgehensweise der Rücksendung
Der Käufer weigert die gelieferten Waren, wenn sie mit den technischen Details nicht in der angegebenen Reihenfolge entsprechen. In diesem Fall nimmt der Verkäufer die Verantwortung Produkte in Einklang zu bringen.

Der Käufer als eine natürliche Person hat das Recht, den Verkäufer schriftlich zu informieren, dass er den Kauf ohne Strafe verzichtet, ohne Angabe von irgendwelchen Gründen, dieses kann ab 14 Kalendertagen des Erhalts des Produkt machen, und er hat die Möglichkeit auf die Rücksendung des Produkts(e) innerhalb einer Termin von 14 Tage. Die Rücksendung der Bestellung innerhalb einer Termin von 14 Tagen ist nur für derartige bestellten Produkte gültig, die online gekauft geliefert waren oder von dem Käufer aus dem Showroom gebracht waren.

Der Erhalt ihrer Produkte ist die Übernahme des Kurierdienst / Trägers. Dieses Datum kann durch Dokumente geprüft und nachgewiesen werden, in den übergebenen Dokumente der Lieferung von Kurier / Träger.
Das zurückgegebene Produkt muss im gleichen Zustand sein, wie das (in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Dokumenten begleiten ihn) geliefert wurde.

Der Käufer muss die zusätzlichen Kosten tragen, die Waren im Falle des Rücktritts zurückkehrt. Die zusätzlichen Kosten repräsentieren alle Kosten (Transport, Lieferung, was den Wert der Produkte verringern vom Umgang mit anderen als den notwendig, die Qualitäten und Betrieb der Produkte, Postgebühren oder andere), die vom Verbraucher getragen werden, wenn das Recht der Ausübung der Rücksendung auftretet. 

Die Rücksendung der Produkte ist möglich innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung von Waren, mit dem Formular der Rücksendung kann gemacht werden, wenn Sie hier zugreifen können, kann das Form der Rücksendung spätestensam in 14. Tage gesendet werden ab dem Zeitpunkt der Produktlieferung.

Die Erstattung muss innerhalb von 14 Kalendertagen nach physischen Waren im Lager RockStar gemacht werden, auf das angegebene Bankkonto des Käufers in dem Formular der Rücksendung.
Je nach dem Art der ausgewählten Lieferung von dem Käufer, der zurückgesendeten Betrag wird gleich wie der Betrag bei der Bestellung, die entsprechenden Kosten der Bestellung, des Transports und der Lieferung, die vorherig von dem Käufer bezahlt war. Die Rückzahlung der eingezogenen Beträge wird, wenn der Käufer nicht ein anderes Produkt wünscht, per Banküberweisung durchführen, auf das Bankkonto, das in dem Formular der Rücksendung festgelegt wurde.
 Die folgenden Produkte können nicht zurückgesendet werden:
- mehr als 30 Kalendertage ab dem Datum des Erhaltens
- gehören zu den speziellen Stücke - Treppe, Pfosten, Arbeitsplatten
- entsprechen dem technischen Spezifikationen, die vorher bei der Bestellung erwähnt wurde
- waren Elemente einer speziellen Bestellung
- sind Elemente einem Räumungsverkaufs, bei deren Aktion der Käufer einen Preisnachlass bekommen hatte
- wurden aus dem Showroom gekauft, obwohl diese geschädigt waren, der Käufer hat diese akzeptiert und hat einen Preisnachlass bekommen
- wurden persönlich an den Käufers Bedürfnisse angepasst
- wurden nach den Spezifikationen des Käufers hergestellt
- sind beschädigt
- haben sichtliche Formen der Alterung

Die Produkte werden obligatorisch in Originalverpackung (Verpackung, die gekauft wurde) zurückgeführt, mit allem Zubehör und beschriften Initial intakt (keine Gebrauchsspuren, Beschädigungen, Wirkung), die Produkte sind unbeschädigt, ungebraucht, keine Spuren von Klebstoff oder dergleichen Substanzen. Diese kehren in der Verpackung (Paket, Schachtel, Sack, Kasten, usw.), und werden mit allen Zubehörteilen, die geliefert wurden, begleitet werden und die Rechnung und / oder den Eingang der Kaufsteuer
Die Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen und die Platzierung des Produkts in einem schlechten Zustand, durch irgendeiner Mittel, führt zu der Ablehnung der Rücksendung.
Für angehobene Produkte direkt aus dem Laden / Showroom, hatte der Käufer die Möglichkeit, direkt die Qualität und die Spezifikationen der Waren zu überprüfen, in diesem Fall ist die Rücksendung nicht möglich.
In beiden Fälle, online Bestellungen, direkt aus dem Showroom oder Laden, die Rücksendung der Waren wird nach einer bestimmten Politik durchführen.
Wir akzeptieren keine partielle Rückkehr von einer bestimmten Position der Rechnung.
Vollständige Rückkehr der Gegenleistung wird nur gezahlt, wenn die Produkte in gutem Zustand sind. Die Beschädigung oder die falsche Nutzung der Waren von dem Käufer führt dazu, dass diese Waren bei einer Rücksendung nicht akzeptiert werden. Wenn das Produkt durch den Käufer verwendet wurde, und ist nicht in einem guten Zustand, ROCK STAR CONSTRUCT kann nicht das echte Preis des Produkts zurückzahlen.

VIII. Höhere Gewalt  
Keine der Parteien werden auf den anderen für Ausfälle haftbar aus diesem Vertrag, in dem Fall, dass diese Unterlassung durch höhere Gewalt verursacht wurde.
Eine Intervention höhere Gewalt unter der Annahme, berufen schuldet alle Maßnahmen, die vernünftigerweise notwendig, um die Folgen höhere Gewalt und das Auftreten von höherer Gewalt teilt die andere Vertragspartei innerhalb von fünf Tagen zu entfernen. Ein Verstoß gegen diese Pflichten, die Auswirkungen der höhere Gewalt über das Abkommen entfernen, bleiben die Schuldige für das Scheitern verantwortlich, seine Verpflichtungen nachzukommen.
Wenn die Auswirkungen der höheren Gewalt dauert länger als 90 Tage, jede Partei hat die Möglichkeit der einseitigen Kündigung des Vertrages, ohne Strafe.

IX. Streitigkeiten Das anwendbare Recht
Alle Streitigkeiten zwischen dem Käufer und Rock Star COnstruct werden nach einem sogenannten freundlichen Prozess durchführen, wenn dies nicht möglich ist, dann der Falle wird zur zuständigen Gerichte in Bukarest richten.

Gesetzliche Bestimmung über Beschwerden:
1. www.anpc.ro
2. Wenn Sie Probleme mit einem Auftrag haben, die nicht per E-Mail oder Gespräch mit der Person gerichtet zu sein scheinen, bitte E-Mail an office@piatraonline.de schicken, und werden Sie eine Antworte innerhalb von 48 Stunden bekommen (ausgenommen Wochenende und Feiertagen).
3. Formular Rücksendung der Produkte - Formular herunterladen
4. Online-Streitbeilegung:
https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=RO

X. Konformitätsgarantie 
Für die Produkte von dem Verkäufer an eine natürliche Person als Käufer, gewährt die gesetzliche Gewährleistung der Konformität den Produkten 2 Jahre nach GEO 34 / 2014.
Alle Produkten haben eine Garantie entsprechend dem Gesetz 449/2003 Die Gewährung der Garantie in Bezug auf die natürlichen Personen und auf die juristischen Personen können unterschiedlich sein. In dieser Hinsicht wird die Garantie anders gewährt, unter besonderen Vorschriften über Garantien von Produkte jeweils unter BGB.

Um eine Garantie zu bekommen, sollen die Kunden seinen ursprünglichen Kaufbeleg und Rechnung bei ihnen haben.
In dem Fall, wenn der Käufer Schwierigkeiten hat, oder wenn er eine Beschwerde oder Verweisung machen möchte, wird gebeten, Beschwerdeformulare auszufüllen oder das Support Service des Käufers ''Rock Star Construct'' anzurufen, Telefonnummer 0800 472 272 oder per E-Mail-Adresse office@piatraonline.de.

XI. UNTERRICHTUNGSVERMERK AUF PERSONENBEZOGENE DATEN 
Erhebung personenbezogener Daten erfolgt über verschiedene Wege und spezifische Tools, wie die Applikation Newsletter in den virtuellen Laden, die Möglochkeit auf Newsletter in dem Warenkorb zu abonnieren, der Speicher in der Datenbanken nach dem Teilnehmen in solchen Wettbewerben oder Lotterien, die innerhalb RockStar organisiert wurden, oder wie die ausgefüllten Formulare in den virtuellen Laden oder in dem Showroom RockStar.
Die Daten, die in dem Datenbank des RockStars gespeichert sind, sind die folgende: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Anschrift.
Die Entscheidung für Newsletter-Abonnement Rockstar auf der Webseite setzt den Benutzer, dass ihre persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden.
Zwecke der Verarbeitung sind: Informationen über die Bestellung im virtuellen Laden RockStar, Informationen über Produkte und Aktionen oder andere Aktionen oder Aktivitäten von RockStar, werden statistische Berichte machen. 
RockStar ist damit einverstanden, dass persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben werden, mit Ausnahme von Partner-Marketing-Dienstleistungen und andere von Rockstar vereinbarten Leistungen, dass es Verträge in dieser Hinsicht, und dass sie verpflichten, diese Daten zu schützen
Benutzer können sich vom Newsletter abmelden, wenn sie nicht länger die Verarbeitung personenbezogener Daten möchten, in diesem Fall die Option „Unsubscribe“ zu markieren.
[es muss den Nachweis einer ausdrücklichen Vereinbarung]

Nach dem Gesetz Nr. 677/2001 über die Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr, geändert und ergänzt das Gesetz Nr. 506/2004 die Verarbeitung personenbezogener Daten und der Privatsphäre in der elektronischen Kommunikation, RockStar Construct SRL hat die Verpflichtung die persönlichen Daten nur für bestimmte Zwecke zu verwenden, unter diesen persönlichen Daten versteht man die Daten über sich selbst, ein Mitglied der Ihre Familie oder eine andere Person.

Der Zweck der Datenerhebung ist für die Buchhaltung und Steuerrechnung aufzuzeichnen; Marketingaktivitäten / Versenden von Newslettern zu Datenbanken, wo Sie jederzeit abbestellen.

Der Käufer hat die Verpflichtung dem Verkäufer die erforderlichen Daten für die Abrechnung zu liefern, die notwendig für eine Bestellung ist. Die Ablehnung der Lieferung bedeutet die Annulierung der Bestellung. 

Möchte Sie Informationen über die Pordukte, Dienstleistungen, Veranstaltungen usw. von PIATRAONLINE / ROCK STAR CONSTRUCT SRL bekommen?
                                                                 □JA                               □NEIN

Nach dem Gesetz Nr. 677/2001, Käufer / Benutzer / Besucher haben das Recht auf Zugang zu den Daten, Recht zur Intervention an Daten, das Recht vor einem Gericht zu gehen. Außerdem haben sie das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersetzen, die sie betreffen und fordern die Löschung von Daten. Um diese Rechte auszuüben, können Sie das durch eine schriftliche und unterzeichnete Nachfrage an die folgende E-Mail-Adresse machen: office@piatraonline.de. oder direkt bei dem Sitz des Verkäufers: Aleea Teisani nr.137A, sector 1, Bukarest. Außerdem jeder hat das Recht, vor Gericht zu gehen. 
Wenn einige Daten über Sie falsch ist, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. 
Zugriffsrechte können einmal im Jahr kostenlos ermöglichen, durch eine schriftliche Anfrage an die Verkäufer, an den E-Mail-Adresse office@piatraonline.de..

XII. Copyright. Haftungsbeschränkung 
Das gesamte Inhalt www.piatraonline.de(welche umfasst, aber limitiert sich nicht für): Texten, Grafiken, Produkte, Ideen, Bilder, Video, Geräusche, die sind Eigentum des SC Rock Star Construct SRL, mit den folgenden Angaben zur Identität: RO 22680005, J40/20648/2007, Aleea Teisani nr.137A, sector 1, Bukarest, Kapital 10.000 RON. RockStar gewährleistet, dass die Webseite www.piatraonline.de und das Inhalt, das hier erscheint, keine Fehler enthaltet und das gesamte Inhalt ist 100%  korrekt und gültig. Für gewerbliche Zwecken ist nicht erlaubt, die Verarbeitung des Inhalts auf die Webseite www.piatraonline.de. Wenn solche Probleme auftreten oder Sie einige Vorschläge zur Verbesserung haben, bitte schreiben Sie an die E-Mail-Adresse office@piatraonline.de und sollen Sie eine Antwort innerhalb 48 Stunden von den Emfpang des E-Mail bekommen.

Jeder Fehler, typographische oder redaktionelle Erscheinungenin der Verkaufsliteratur, Angebote, Preislisten, Rechnungen oder andere Dokumente oder Informationen, die von der Gesellschaft ausgegebenen wird ohne Haftung des Verkäufers korrigiert werden.

Grafik-Marken, Namen, Marken (wie zum Beispiel der Name der Webseite und der Firma RockStar) sind im Eigentum des RockStasr und können Sie nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Eigentümers verwendet werden.
Der Benutzer wird nicht kopieren, verteilen, abzurufen, veröffentlichen mit kommerziellen Zwecken keine Informationen vom virtuellen Laden RockStar, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Webseite-Inhabers.

Jede unbefugte Modifikation ist verboten.
Rockstar ist Inhaber aller Rechte an geistigem Eigentum oder Urheberrecht im virtuellen Laden oder auf Marken, Design, Funktionalität der Seite, Bilder und technische Daten.

Produktmerkmale und zugehörige technische Dokumentation, auf der Website werden von den Herstellern und Lieferanten zur Verfügung gestellt und bietet Rockstar technische Unterstützung für die Buchung.

RockStar haftet nicht für Schäden, die aus Gründen Ihrem Fehler auszuschließen, die Nichtfunktionierung der Webseite oder die Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Webseite (ex. Schaden Internet zu vernetzen).
Kontakt:
Anschrift: Str. Aleea Teisani nr.137A, sector 1, Bukarest, Rumänien
Telefon: +40318.222.333
E-mail:  office@piatraonline.de

Datenschutz:
ROCK STAR CONSTRUCT SRT, Inhaber der Webseite  www.piatraonline.de, is iin dem Register der Verarbeitung personenbezogener Daten mit dem folgenden Nummer: 30771 Diese Zahl regelt den Datenschutz und die Sicherheit der personenbezogenen Daten der Webseite-Besucherpiatraonline.ro.
Nach dem Gesetz Nr. 677/2001 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr wird PIATRAONLINE verpflichtet, die persönlichen Informationen, die Sie über dich selbst vollständig sichere Bedingungen zu verwalten und ausschließlich für die Zwecke angegeben, bei der Platzierung ein Auftrag.
Diese personenbezogenen Daten ist geregelt auch von dem Gesetz Nr. 506/2004, die die Verarbeitung personenbezogener Daten und der Privatsphäre erfordert.

Der Käufer wird nicht an Dritter veröffentlicht werden, mit allen Mitteln, jede Information von privaten Natur durch den Verkäufer, die unter Androhung von Schäden, Zinsen zahlen zu müssen. Natürliche oder juristische Personen, die Zugang zu diesen vertraulichen Daten haben, sind: Die betroffene Person, Vertragspartner, Dienstleistungsbringer (zB Kurierdienste, Zahlungsdienste, usw.).

Der Verkäufer behält sich das Recht auf Auskunft durch den Käufer, um den Vertrag zu erreichen, zu nutzen. Der Käufer wird nicht an Dritte keine Informationen über Nachfrage, ohne die schriftliche Zustimmung des Verkäufers offen zu legen.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, nach vorheriger Zustimmung des Benutzers zu speichern und IP-Adressen in ihrem eigenen Interesse zu nutzen, um Marketingaktivitäten zu erreichen, Informationen, Fakturierung oder dergleichen, alle Informationen zur Verfügung gestellt, durch die Webseite www.piatraonline.de
Er wird auch geben keine Informationen vom Käufer erhalten, außer angenehmen Service-Provider, dass es durch einen Vertrag bestätigt wird, der die erhaltenen Daten vom Käufer schützt.

Wenn Sie die Website des Verkäufers verwenden, wird der Nutzer / Käufer die persönlichen Daten des Verkäufers zur Verfügung stellen, dass sie nur verwendet werden, um in der Vorbereitung für die Lieferung, im Falle von Fragen bei der Besetzung, die entstehen können und den Käufer von irgendwelchen Sonderangebote oder neue Produktpalette zu informieren.

Rechte der Kunden PIATRAONLINE 
1. Das Recht auf Information
2. Rech auf Zugriff der Daten (inklusive das genaue Verfahren oder gegebene E-Mail-Adresse)
3. Eingriffsbefugnisse der Daten
4. Widerspruchsrecht
5. Freiheit von Entscheidungen aufgrund einer automatischen Bearbeitung
6. Regressanspruch

Bedingungen für Geschenkkarten  (GiftCard)

ABSCHNITT 1. DER VERANSTALTER UND DIE OFFIZIELLE REGELUNG DER KAMPAGNE
1.1. Die Kampagne “PIATRAONLINE Geschenkkarte” (nachfolgend “Kampagne” bezeichnet) wird von der Gesellschaft ROCK STAR CONSTRUCT GmbH organisiert und durchgeführt. Diese ist eine Gesellschaft aus Rumänien, mit dem Sitz auf der Aleea Teisani Straße, Nr. 137A, Sektor 1, Bukarest, Rumänien, mit der Steuernummer RO22680005, im Handelsregister unter der Nummer J40/20648/2007 eingetragen (nachfolgend “Veranstalter” bezeichnet).
1.2. Die Kampagne wird gemäß den Bestimmungen der vorliegenden Regelung durchgeführt, zu deren Einhaltung die Teilnehmer an der Kampagne verpflichtet sind (nachfolgend "offizielle Regelung" bezeichnet).
1.3. Die offizielle Regelung steht jedem Antragsteller kostenlos zur Verfügung, durch das direkte Öffnen der Internetseite www.piatraonline.de Abschnitt "Regelung" oder telefonisch an der Infoline 021.9907 (Montags bis Freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen) oder durch schriftlichen Antrag per Post an dem Veranstalter, mit Versand zu dessen Hauptsitz: Aleea Teisani Straße, Nr. 137A, Sektor 1, Bukarest, Rumänien, für die gesamte Dauer der Kampagne.
1.4. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die vorliegende offizielle Regelung einseitig zu ändern und/oder zu vervollständigen, sowie die Durchführung der Kampagne jederzeit einseitig einzustellen, zu beenden, zu unterbrechen und/oder zu verlängern, durch Erstellung von Nachträge. Solche Änderungen treten in Kraft, nachdem die Öffentlichkeit über die Änderungen informiert wurde, mindestens 24 Stunden bevor diese anwendbar werden. Die Änderung der vorliegenden offiziellen Regelung wird auf der Internetseite  www.piatraonline.de, Abschnitt "Regelung", und/oder auf der Facebook-Seite PIATRAONLINE, Abschnitt "Notizen" veröffentlicht. 
 1.5. Durch die Teilnahme an dieser Kampagne erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, alle Bestimmungen, Bedingungen und Vorschriften dieser offiziellen Regelung einzuhalten.

ABSCHNITT 2. DURCHFÜHRUNGSORT- UND DAUER DER KAMPAGNE
2.1. Die Kampagne wird sowohl im Ausstellungsraum des Veranstalters, auf der Aleea Teisani Straße, Nr. 137A, Sektor 1, Bukarest, als auch online auf der Internetseite des Veranstalters, beziehungsweise  www.piatraonline.de, durchgeführt.
2.2. Die Kampagne beginnt am 01 April 2019, 00:00 Uhr, rumänische Uhrzeit und wird für einen unbefristeten Zeitraum gültig sein. Das Beenden der Kampagne wird vom Veranstalter durch eine auf seiner Internetseite www.piatraonline.de veröffentlichte Benachrichtigung, mindestens 10 Tage vor dem Enddatum der Kampagne bekannt gegeben (nachfolgend "Dauer der Kampagne" bezeichnet). Das Beenden der Kampagne hat keinerlei Auswirkungen auf die Gültigkeit der während der Kampagne gekauften Geschenkkarten. 
2.3. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Durchführung der Kampagne jederzeit zu unterbrechen oder einzustellen. In einem solchen Fall wird der Veranstalter die Öffentlichkeit so schnell wie möglich, mittels der Plattform und/oder der Facebook-Seite des Veranstalters, über das Einstellen oder die Unterbrechung der Kampagne informieren.

ABSCHNITT 3. DAS RECHT AUF TEILNAHME 
3.1. An der Kampagne kann jedwelche natürliche oder juristische Person, die eine Geschenkkarte kaufen möchte, um diese einer anderen Person zu verschenken, teilnehmen (nachfolgend einzeln "der Teilnehmer" und kollektiv "die Teilnehmer" bezeichnet). 
3.2. Die Geschenkkarten können von jedem Teilnehmer gekauft werden, unabhängig davon, ob dieser seinen Wohnsitz in Rumänien hat oder nicht. 
3.3. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigener Entscheidung, die Teilnahme von Personen, die die Regelung nicht einhalten, die des Betrugs verdächtigt werden, die unethisch oder störend handeln oder die absichtlich  gesetzliche Bestimmungen missachten, zu annullieren.

ABSCHNITT 4. DURCHFÜHRUNGSART
4.1. Die Geschenkkarte kann entweder im Ausstellungsraum des Veranstalters, auf der Aleea Teisani Straße, Nr. 137, Sektor 1, Bukarest, Rumänien oder online auf der Internetseite des Veranstalters www.piatraonline.de gekauft werden. Für die Geschenkkarte gibt es vier Preisstufen: 97 EUR, 196 EUR, 288 EUR und 384 EUR. Jede Geschenkkarte hat einen einmaligen Wert und einen Barcode, der aus der Serie PO und Nummern besteht, diese bedeuten in der Reihenfolge Folgendes: den Wert der Geschenkkarte, das Ausstellungsjahr und die laufende Nummer (zum Beispiel: die Geschenkkarte mit der Serie PO/ 500/2019/03 steht für eine Geschenkkarte im Wert von 97 EUR, im Jahr 2019 ausgestellt und mit der laufenden Nummer 3). 
4.2. Der einmalige Barcode der Geschenkkarte kann zum Zeitpunkt des Kaufs/der Aktivierung der Karte, zum Zeitpunkt der Überprüfung des Guthabens und der Gültigkeitsdauer der Karte, sowie zum Zeitpunkt der Verwendung der Geschenkkarte gelesen werden. 
4.3. Die Geschenkkarte wird unmittelbar nach der Zahlung in einem Umschlag, zusammen mit einer Glückwunschkarte, die die Teilnehmer für den Empfänger personalisieren können, geliefert.  Außerdem liefert der Veranstalter dem Teilnehmer die Rechnung für den Kauf der Geschenkkarte. 
4.4. Die Geschenkkarte kann vom Teilnehmer im Ausstellungsraum des Veranstalters abgeholt werden oder vom Veranstalter an die vom Teilnehmer angegebene Adresse geliefert werden. Die Geschenkkarte kann vom Veranstalter auch direkt an dem Empfänger, zu der vom Teilnehmer angegebenen Adresse, geliefert werden. In diesem letzten Fall muss der Teilnehmer dem Veranstalter mitteilen, dass die Lieferung der Geschenkkarte an die Adresse seines Empfängers erfolgt.
4.5. Für die Ausstellung der Geschenkkarte und der personalisierten Glückwunschkarte erhebt der Veranstalter keine Ausstellungsgebühr.
4.6. Die Geschenkkarte ist 12 Monate ab Kauf- / Validierungsdatum gültig und kann nur einmal für eine einzige Zahlung verwendet werden. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer kann die Geschenkkarte nicht mehr zur Zahlung des Wertes der gekauften Produkte verwendet werden. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer gilt der Guthaben der Geschenkkarte als verloren. Der Inhaber der Geschenkkarte trägt die gesamte Verantwortung im Zusammenhang mit dem Ablauf der Gültigkeitsdauer und hat keinerlei Anspruch auf eine Entschädigung seitens des Veranstalters. 
4.7. Für den Kauf einer Geschenkkarte kann keine Aktion angewendet werden. Die Geschenkkarte kann nicht nachgeladen werden und der Barwert der Geschenkkarte wird nicht erstattet. Außerdem wird der Veranstalter für die mit der Geschenkkarte gekauften Produkten keinen Restwert erstatten. Das Guthaben der Geschenkkarte kann nicht überwiesen oder eingelöst werden.
4.8. Die Geschenkkarte kann unmittelbar nach dessen Ausstellung für den Kauf jedwelches, vom Veranstalter im Ausstellungsraum oder über den Online-Shop verkauften Produkts, verwendet werden. Mit der Geschenkkarte kann keine andere Geschenkkarte gekauft werden.
4.9. Wenn der Wert der Einkäufe den Nennwert der Geschenkkarte überschreitet, wird die Differenz mit einem anderen vom Veranstalter akzeptierten Zahlungsmittel gezahlt. 
4.10. Die Teilnehmer, die die  genannten Registrierungs- und Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, werden vom Veranstalter ausgeschlossen.

ABSCHNITT 5. VERANTWORTUNG
5.1. Durch die Teilnahme an der Kampagne erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden und verpflichten sich, die vorliegende Regelung, sowie alle Anforderungen und Entscheidungen, die gemäß den Bestimmungen des Veranstalters und seiner Mitarbeiter in allen Aspekten der Durchführung dieser Kampagne getroffen wurden, einzuhalten. 
5.2. Die Geschenkkarte ist ein nicht nominales Inhaberprodukt, das durch einfachem Transfer von einer Person zu einer anderen übertragbar ist, wobei die Verantwortung für ihre Verwendung ausschließlich beim Inhaber liegt. Die Geschenkkarte ist übertragbar und kann von einer anderen Person als der vom Erstkäufer beschenkten Person verwendet werden. 
5.3. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung und ersetzt die Geschenkkarte/die Geschenkkarten im Fall von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung nicht.  In diesen Fällen gilt das Guthaben der Geschenkkarte als verloren, und der Veranstalter gewährt, im Zusammenhang mit dem Ereignis, das dazu geführt hat, dass der Inhaber die Geschenkkarte nicht verwenden kann, keine Entschädigung. 
5.4. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Situationen Fällen, in denen mehrere Personen dieselbe Geschenkkarte beanspruchen. Das Recht zur Verwendung der Geschenkkarte wird der Person anerkannt, die diese mit sich trägt.
5.5. Der Veranstalter übernimmt in den folgenden Fällen keine Verantwortung: 
a. Für Nichterhalt, Verlust oder verspäteten Empfang der vom Veranstalter an die Teilnehmer gesendeten Korrespondenz und umgekehrt, bestimmt durch Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Veranstalters liegen (aber nicht beschränkt auf technische Probleme, im Zusammenhang mit Telefonnetzen, Internet, Strom usw.); 
b. Wenn die vom Teilnehmer angegebene Telefonnummer nicht zu dessen Kontaktaufnahme und Identifizierung verwendet werden kann (die Nummer ist falsch, nicht zugewiesen, deaktiviert, gesperrt, befindet sich nicht im Signalbereich usw.). In diesem Fall ist der Veranstalter von der Verpflichtung befreit, den Teilnehmer (auf anderer Weise) zu kontaktieren. 
c. für unangekündigte Unterbrechungen von Diensten Dritter - Nichtfunktionalitäten von Internetanbietern, Nichtfunktionalitäten von Stromversorgern usw.;
d. Streitigkeiten im Zusammenhang mit den Rechten an den Identifikations- / Kontaktdaten, die zur Registrierung in der Kampagne verwendet wurden; 
5.6. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Art und Weise der Registrierung in der Kampagne zu überprüfen und zu überwachen. Bei Betrugsversuchen werden die jeweiligen Registrierungen annulliert. 
5.7. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer an der Kampagne dauerhaft auszuschließen, die durch betrügerisches Verhalten oder gegen die guten Sitten den reibungslosen Ablauf der Kampagne beeinträchtigen.

ABSCHNITT 6. HÖHERE GEWALT
6.1. Die höhere Gewalt ist das unvorhersehbare und unvermeidbare Ereignis, das nach dem Inkrafttreten der vorliegenden offiziellen Regelung eingetreten ist, das vom Veranstalter nicht kontrolliert werden kann und das ihn daran hindert, seinen Verpflichtungen aus der vorliegenden  Regelung nachzukommen. 
6.2. Wenn ein Fall von höhere Gewalt, einschließlich der Unmöglichkeit des Veranstalters aus Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, die Durchführung oder die Fortsetzung der Kampagne, gemäß der Regelung der Kampagne, ganz oder teilweise verhindert oder verzögert, wird der Veranstalter von der Verantwortung für die Erfüllung seiner Verpflichtungen für den Zeitraum befreit. Der Veranstalter übernimmt in keiner Weise die Verpflichtung, die Kampagne um einen Zeitraum zu verlängern, der der Dauer des Ereignisses höherer Gewalt entspricht.

ABSCHNITT 7. STREITIGKEITEN UND BESCHWERDEN
7.1. Alle Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter und den Teilnehmern dieser Kampagne werden durch gütliche Einigung beseitigt. Wenn dies nicht möglich ist, werden die Streitigkeiten von den zuständigen rumänischen Gerichten am Hauptsitz des Veranstalters geklärt.
7.2. Beschwerden im Zusammenhang mit der Kampagne können an der Gesellschaft ROCK STAR CONSTRUCT GmbH, mit dem Sitz auf der Aleea Teisani Straße, Nr. 137A, Bukarest, gesendet werden. 
Alle Beschwerden müssen Folgendes enthalten: 
a) der Familienname, der Vorname und die persönliche Identifizierungsnummer des Beschwerdeführers; 
b) der Wohnsitz/ die Aufenthaltsadresse des Beschwerdeführers; 
c) die Darstellung der sachlichen Gründe, auf die sich die Beschwerde stützt. 
7.3. Die Beschwerden werden vom Veranstalter innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum deren Eingangs endgültig beigelegt.

ABSCHNITT 8. DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN  
8.1. Für die Teilnahme an der Kampagne, verarbeitet der Veranstalter die  bereitgestellten personenbezogenen Daten exklusiv für die Kampagne. Nach dem Beenden der Kampagne werden die dem Veranstalter bereitgestellten personenbezogenen Daten, innerhalb von 30 Tagen, gelöscht. Der Veranstalter wird die von den Teilnehmern bereitgestellten personenbezogenen Daten nicht länger als für den Zweck, für den diese gesammelt werden, aufbewahren. 
8.2. Durch das Akzeptieren der Bedingungen der vorliegenden offiziellen Regelung erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten vom Veranstalter gesammelt und verarbeitet werden, um alle für die Registrierung und Durchführung der Kampagne erforderlichen Vorgänge durchzuführen. 
8.3. Der Veranstalter verarbeitet die von den Teilnehmern bereitgestellten personenbezogenen Daten nur für die oben genannten Zwecken. 
8.4. Die Teilnehmer haben das Recht, deren Zustimmung zur Verarbeitung von Daten jederzeit durch eine schriftliche Mitteilung an den Veranstalter zu widerrufen. 
8.5. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter auch den Mitarbeitern, mit denen der Veranstalter Vertraulichkeitsverträge abgeschlossen hat, zur besseren Entwicklung der Kampagne und für den zuvor genannten Zwecken, zur Verfügung gestellt. 
8.6. Der Veranstalter zentralisiert die personenbezogenen Daten, um die Kampagne durchzuführen, und verarbeitet diese ausschließlich, um die Gewinner zu bestimmen, zu informieren und die Preise an diese zu senden. 
8.7. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen im Bereich des Schutzes personenbezogener Daten haben die Teilnehmer folgende Rechte: 
a) das Recht auf Zugang zu den verarbeiteten Daten; 
b) das Recht, ungenaue Daten zu korrigieren oder zu ergänzen; 
c) das Recht auf Übertragbarkeit; 
d) das Recht, die Löschung personenbezogener Daten zu erfordern; 
e) das Recht, die Einschränkung der Datenverarbeitung zu beantragen; 
f) das Recht, sich der Verarbeitung von Daten zu widersetzen; 
g) das Recht, die erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen; 
h) das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen, wenn dieser der Ansicht ist, dass die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten verletzt wurden. 
8.8. Der Veranstalter nimmt die Datensicherheit ernst und verwendet daher geeignete Technologien und Verfahren zum Schutz personenbezogener Daten.  Die Richtlinien und Verfahren des Veranstalters werden regelmäßig überprüft und gemäß den neuesten Standards im Bereich des Schutzes personenbezogener Daten aktualisiert.

ABSCHNITT 9. ABGABEN UND STEUERN
9.1. Der Veranstalter der Kampagne ist nicht verantwortlich für die Zahlung von Steuern, Abgaben oder anderen Steuerpflichten, im Zusammenhang mit den angebotenen Preisen, mit Ausnahme der Quellensteuer, die auf einzelne Einnahmen aus Preisen angewendet wird. Diese Steuer muss der Veranstalter der Kampagne berechnen, einbehalten und es dem Staatshaushalt überweisen, gemäß den Bestimmungen des Gesetzes Nr. 227/2015 aus dem Steuergesetzbuch.

ABSCHNITT 10. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
10.1. Nach Entscheidung des Veranstalters kann die Kampagne, um die Öffentlichkeit zu informieren, auch durch Werbematerialien und/oder zu Informationszwecken, bekannt gemacht werden. Die in solchen Materialien enthaltenen Informationen werden, gemäß den Bestimmungen der vorliegenden Regelung, gedeutet und ergänzt.

Kontakt:
Adresse: Aleea Teisani Straße, Nr. 137A, District 1 Bukarest, Rumänien
Telefon:+40318.222.333
E-mail: office@piatraonline.de

Support

hergestellt in unseren Büros in Bukarest | entworfen von denen, die den Naturstein lieben. Copyright ©2025, PIATRAONLINE, Alle Rechte vorbehalten

Ausstellungsraum und Lager:
Register

Abonniere unseren Newsletter.

Um Ihnen Informationen per E-Mail über unsere neuen Produkte und Dienstleistungen zu senden, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

[GLOBAL_CHOOSE_LANGUAGE]
powered by teamshare
© Copyright 2025 Piatraonline DE
designed by headstart.ro
Message us on WhatsApp